E-Mail Twitter facebook instagram
WNE
WNE

Aktuelles

13. 09. 2018

WNE unterstützt Banfetalschule


"Die Geschichte mit dem Computerraum, der großen Server-Anlage und den PC's hat zum Glück doch noch geklappt.", so hieß es am 11.09.2018 in der Siegener Zeitung.  Die Sponsoren übergaben insgesamt 15 neue Laptops für den Unterricht der Banfetalschule. Insgesamt wurden von allen Sponsoren 8000€ gespendet, eine große Spende davon kam von der Wittgenstein New Energy Group. Durch diese Spendengelder konnte die Banfetalschule gemeinsam mit der Stadt Bad Laasphe neue Laptops anschaffen.
"Diese Laptops sind ein Segen für uns", so Christa Thomä-Hinn. Da in weniger als 14 Tagen die Qualitätsanalyse der Banfetalschule startet, können diese beruhigt sagen, dass Sie mit den PC's in den Unterricht gehen.

Quelle: Siegener Zeitung